Leistungsprüfung am 22.05.2015

Am Freitagabend, den 22.05.2015, legte eine Gruppe unserer Feuerwehr die Leistungsprüfung “Die Gruppe im Löscheinsatz” mit Erfolg ab. Eine Woche lang haben die Teilnehmer unter der Leitung von Dieter und Volker Reichert jeden Abend dafür geübt, sodass bei der Abnahme mit unserem LF 10/12 keine Probleme auftraten. Durchgeführt wurde die Prüfung in der Variante III, bei welcher ein Zimmerbrand angenommen wird und somit auch unter Atemschutz vorgegangen wurde. Als Schiedsrichter fungierten KBI Thomas Graumann,KBM Peter Weiß und Volker Reichert. Teilnehmer: 1. Kmdt. Benjamin Werner (Gold-Grün), 2. Kmdt. Stefan Euring (Gold-Rot), Florian Friedrich (Silber), Fabian Göbel (Bronze), Manuel Gräbner (Gold-Blau), Matthias Schmitt (Gold-Grün), Philipp Schroll (Silber), Sven Rab (Gold) und Oliver Schroll (Silber).