Leistungsprüfung am 12.04.2013

Am Freitagabend, den 12.04.2013, legte eine Gruppe unserer Feuerwehr die Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ mit Erfolg ab. Eine Woche lang haben die Teilnehmer unter der strengen Leitung von Dieter und Volker Reichert jeden Abend dafür geübt, sodass bei der ersten Abnahme mit unserem neuen LF 10/12 keine Probleme auftraten. Durchgeführt wurde die Prüfung in der Variante III, bei welcher ein Zimmerbrand angenommen wird und somit auch unter Atemschutz vorgegangen wurde. Als Schiedsrichter fungierten KBI Thomas Graumann (Bild li.), Volker Reichert und KBM a. D. Dieter Reichert (Bild re.). Teilnehmer (von li.): 1. Kmdt. Benjamin Werner (Gold-Blau), Florian Friedrich (Bronze), Dennis Winkler (Bronze), Britta Reichert (Gold-Blau), Matthias Schmitt (Gold-Blau), Philipp Schroll (Bronze), Andreas Müller (Gold-Grün), Oliver Schroll (Bronze), 2. Kmdt. Stefan Euring (Gold-Grün).